Spielberichte
08.07.2017
11:00 Uhr
O
1
Moos, Wettswil
Zuschauer: 60
SR: Schläppi
Tore: 66. Gasser 0:1.
Cham: Merlo; Paglia (46. Bender), Loosli, Niederhauser; Nimi (70. Paglia), Jakovljevic, (70. Bisante), Bisante (46. Walker), Balaj; Gasser, Müller; Trachsel.
Bemerkungen: Cham ohne Herger, Thöni, Dätwyler, Thali (alle abwesend)

In einem weiteren Testspiel bezwingen die Chamer auswärts den FC Wettswil-Bonstetten mit 1:0 Toren. Cyrill Gasser zeigte sich für den einzigen Treffer verantwortlich.

Bei heissen Temperaturen um die Mittagszeit starteten die Chamer engagiert in die Partie und kamen gleich zu Beginn zu einigen nennenswerten Abschlüssen. Doch die letzte Überzeugung fehlte bei diesen Aktionen. Die besten Chancen im ersten Durchgang hatten Trachsel und Müller, welcher mit seinem Kopfball nur die Latte traf. In der Defensive zeigte man sich solid und liess den Einheimischen nur wenig zu. Dennoch hatten auch die Säuliämtler zwei grosse Chancen, welche Sie ungenutzt liessen.

In der zweiten Halbzeit ging das Tempo ein wenig verloren. Auch die Genauigkeit im Spiel nach vorne liessen beide Teams vermissen. Den einzigen Treffer dieser Partie gelang Cyrill Gasser nach 66 Minuten. Nach einem feinen Zuspiel von Müller liess er dem Torhüter der Wettswiler keine Abwehrchance. Bis zum Ende der Partie waren weitere Grosschancen Mangelware. Die enorme Hitze ging bei beiden Teams nicht spurlos vorbei.