SC Cham Interaktiv


Heute Abend bestreitet die erste Mannschaft das erste Testspiel auf dem heimischen Eizmoos. Gegner ist der FC Thalwil, Anpfiff auf dem Kunstrasen ist um 19:30 Uhr.

Nachdem in den letzten Wochen der Kunstrasen noch reichlich mit Schnee bedeckt war, ist er nun für heute Abend spielbereit. Dank den Räumungsarbeiten der 1. und 2. Mannschaft konnte die grosse Schneemenge entfernt werden. Zudem halfen die wärmeren Temperaturen sowie der Regen in den letzten beiden Tagen sicherlich auch dazu bei, dass die Schneemasse kleiner wurde.

Der Gegner im heutigen Testspiel ist der FC Thalwil aus der 1. Liga Classic. Das Team von Ergün Dogru spielte doch schon einige Testpartien in diesem Jahr, so auch am letzten Wochenende gegen unseren Nachbar Zug 94. Das Spiel endete mit 2:1 für die Zuger. Das Team von Jörg Portmann wird sicherlich motiviert sein, eine gute Leistung nach den eher "läuferischen" Vorwochen abrufen zu können. Fehlen werden neben dem abwesenden Lucas Thöni auch die beiden sich im Aufbau befindenden Sebastiano Gallo und Cyrill Gasser.

Das Team freut sich auf deinen Besuch… Hopp Chom…