News 1. Mannschaft


Diego Zoller wechselt zum Sportclub Cham


Von der U21 des FC Zürich stösst per sofort Diego Zoller zum SC Cham. Der 22-jährige unterschrieb eine Vereinbarung bis zum Ende der Saison 2017/18.

Diego Zoller wechselte bereits im frühen Alter zur Nachwuchsabteilung des FC Zürich und durchlief dort sämtliche Stationen bis zur U21. In der Promotion League spielte er 62-mal für die Stadtzürcher und erzielte dabei 9 Treffer. Obwohl sein Vertrag beim FC Zürich noch bis zum Ende der laufenden Saison gelaufen wäre, entschied er sich, den Vertrag per sofort aufzulösen. Nun wechselt der in Hedingen wohnhafte Zoller zu den Ennetseer. Diego Zoller kann auf verschiedenen, offensiven Positionen eingesetzt werden und soll das Offensivspiel der Chamer weiter beleben.

Diego Zoller wird heute Montag in den Trainingsbetrieb einsteigen und mit dem Team erstmals trainieren. Ziel ist es, ihn mit gezielten Trainings so schnell wie möglich wieder an den Rhythmus heranzuführen.

Wir heissen Diego Zoller auf dem Eizmoos recht herzlich willkommen und wünschen Ihm einen guten Start.