SC Cham Interaktiv


Ein weiterer intensvier Tag an der Sonne in Spanien

Der Wecker von Grill und mir ging ein wenig später los, als der von Giampa und Herger... Grund für dessen waren die vortägigen Platzeinheiten, welche den einen oder anderen bereits auf die Probe stellt und dass wir den Abend dem Morgen vorziehen.

Nach einem gemütlichen "z'Morge" erwartete uns eine intensive Trainingseinheit mit Laufleitern, Staffeten, Angriffsauslösungen mit Flanken und Abschluss, vier gegen vier plus als Dessert ein Winnerspiel, welches Team Annelise für sich entscheiden konnte.

Nach dem Mittagessen war Erholung angesagt. Das heisst: schlafen, spielen und Beine lockern bei unseren fantastischen Masseurinnen Zoe und Rebecca.

Um halb vier starteten wir wieder mit dem Training bei prächtigem Wetter. Wobei Dejan Jakovlijevic der grosse Abwesende war, für Gesprächsstoff sei gesorgt, man munkelt er hat noch einen Termin bei Apple mit seinem kapputen Handy. ???? Das Training beeinhaltete eine taktische Besprechungen mit Umsetzung und ein acht gegen acht. Das Winnerteam hiess wiederum Annelise. (Giampa, Grill, Jessy, Oli, Roman).

Mauro Bender