News SC Cham


Der SC Cham am Chomer Dorfmärt

Am Samstagmorgen, 12.8.17 haben Chamer Junioren tatkräftig am Chomer Dorfmärt mitgewirkt, und zwar bewirtschafteten sie unter ein paar wachsamen Elternaugen das Dorfbeizli.

Trotz des nicht optimalen Wetters kamen einige Besucher vorbei. Die Junioren der letztjährigen Fa-Mannschaft (inkl. zweier Geschwister) servierten hausgemachte Zwetschgenwähe, Schoggikuchen, Linsertorte mit SC Cham Schriftzug, Kaffee, Tee und Mineralische Getränke. Mit dem Charme und der jugendlichen Leichtigkeit gelang es ihnen Gäste an die Tische zu locken und diese mit Begeisterung zu bedienen. Dabei hatten sie sichtlichen Spass und waren hin und wieder beim Einkassieren mit Kopfrechnen beschäftigt. Auf das grosszügige Trinkgeld waren sie dann auch sehr stolz.

Der SC Cham bedankt sich herzlich bei den Besuchern des Dorfbeizli’s und freut sich auf einen weiteren Besuch als Zuschauer eines Fussballspiels auf dem Eizmoos.

Schlussendlich ein grosses Dankeschön an die mitwirkenden Junioren und Eltern am Chamer Dorfmärt im Namen des SC Cham.


Text und Fotos: Nicole Julen