Hallenturnier
Datum:
03.12.2016 - 04.12.2016
Ort:

Beschreibung

Am Wochenende vom 03. und 04. Dezember 2016 findet die erste Ausführung des Landi Cup Hallenturniers statt. An 4 Turnieren werden ca. 30 Teams und über 300 Junioren der Stufe F, E und D im Einsatz stehen.


Das Turnier-Format, mit ausschliesslich Vereinsmannschaften, findet dieses Jahr zum ersten Mal statt und feiert somit sein Debut. Nach 21 erfolgreich durchgeführten internen Hallenturnieren hat sich der SC Cham entschieden, in dieser Saison zusätzlich ein Wochenende für Mannschaften aus der Region zu veranstalten.


E- Junioren am Samstag
Der Samstag steht ganz unter dem Stern der E-Junioren, findet doch am Morgen zuerst ein Turnier auf Niveau 2./3. Stärkeklasse statt sowie am Nachmittag ein Turnier der 1. Stärkeklasse. Als Chamer Heimvertretung steht morgens das Team Eg von Philippe Müller im Einsatz, am Nachmittag das Ec um Pascal Albisser sowie das Ea von Armin Gretener.

 

F- und D-Junioren am Sonntag
Am Sonntagmorgen erhalten die F-Junioren ihre Chance, ihr Talent und die Freude am Fussball zu zeigen. Vertreten wird der SC Cham vom Fa von Rüdiger Marquardt. Am Nachmittag erwartet uns mit dem D 1. Stärkeklasse ein letzter fussballerischer Leckerbissen. Die beiden Chamer Teams werden trainiert von Roger Gehringer (Db) und Abdurani Morceli (Da).

 

Übersicht:
Samstagmorgen, 03. Dezember 2016 E- Junioren 2./3. Stärkeklasse
Samstagnachmittag, 03. Dezember 2016 E- Junioren 1. Stärkeklasse
Sonntagmorgen, 04. Dezember 2016 F- Junioren 1./2. Stärkeklasse
Sonntagnachmittag, 04. Dezember 2016 D- Junioren 1. Stärkeklasse

Organisiert wird das ganze durch das OK Team von Jonathan Schmid, Claudio Bottani, Drago Obrenovic, Pascal Müller sowie Stefan Bellmont und Didier Mösch, welche auch dieses Jahr wieder das Beizli leiten. Ein grosser Dank geht an die Landi Obfelden als Hauptsponsor sowie die zahlreichen weiteren Partner und Sponsoren!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher sowie spannende, torreiche und faire Turniere!

Jonathan Schmid

OK Hallenturnier

 

Turnieragenda-Link

pdf Spielplan D-Junioren

pdf Spielplan E1-Junioren

pdf Spielplan E2-E3-Junioren

pdf Spielplan F-Junioren


Standortinformationen

Schulhaus Röhrliberg

Land:
Schweiz
Bundesland:
Zug
Stadt:
6330 Cham
Straße:
Röhrliberg