Jassmeisterschaft
Datum:
21.01.2017

Beschreibung

Am Samstag, 21. Januar 2017, findet die erste Jassmeisterschaft des SC Cham statt. Ein Anlass für Gross und Klein. Die Jassmeisterschaft findet im Bistro Eizmoos statt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, zudem winken attraktive Preise.


Unter der Leitung von Röbi Kehrli wird zum ersten Mal eine Jassmeisterschaft vom SC Cham durchgeführt. Somit wird im Januar 2017 nicht auf dem Fussballplatz um den Sieg gespielt, sondern um den besten Stich am Jassteppich. Ein Anlass für alle Sportclüber, Verwandte oder Freunde.

Bist du ein eingefleischter Jass-Fan? So nichts wie los und gleich anmelden. Der Anmeldeschluss ist am 19. Januar 2017.

Alle weiteren Details kannst Du anhand dem pdf-File entnehmen.

Wir freuen uns auf möglichst viele spannende Duelle und auf ein gemütliches Zusammensein.


Robert Kehrli und Vorstand SC Cham



Hauptsponsor: ace2ace logo

ACE2ACE.ch - Wir haben Aussenwerbung im Blut



pdf Anmeldeformular



Online Anmeldung

Melde dich hier direkt für die Jassmeisterschaft an.

Jasser 1
Jasser 2
captcha