SC Cham Interaktiv

Matchcenter

28.08.2020
20:00
7
5
Sportplatz Liebefeld-Hessgut, Köniz
Zuschauer: 250
SR: Borra
Tore: 7. Siegrist 0:1. 59. Bahlouli 1:1. 62. Röthlisberger 1:2. 93. Rizzo 2:2. 105. Bahlouli 3:2. 115. Loosli 3:3. – Penaltyschiessen: Nie- derhauser verschiesst, Rizzo trifft, Wiskemann trifft, Naili trifft, Siegrist verschiesst, Cani trifft, Riedmann trifft, Boss trifft.
Köniz; Neuenschwander; Wyder, Dzeljadini, Sablatnig (77. Rizzo), Wyss; Naili, Budakova (68. Cani), Andrejevic (62. Lokaj), Acosta (115. Taveira), Bahlouli (115. Dalipi), Kasai (72. Boss).
Cham: Peterhans; Thöni, Bender (39. Röthlisberger), Niederhauser, Stefanovic; Rüedi, Loosli, Miani (77. Le Bigonsan, 106, Furrer); Riedmann, Siegrist, Hoxha (64. Wiskemann).
Bemerkungen: Cham ohne Miranda, Suta, Laisa, Diaz, Wicht (alle verletzt).

Der SC Cham ist ausgeschieden

Der SC Cham ist gestern Köniz mit 5:7 im Penaltyschiessen unterlegen. Nico Siegrist (auf Zuspiel von Cristian Miani) brachte die Gäste früh mit 1:0 in Führung (7.). Auf den nach einer Stunde etwas glückhaften Ausgleichstreffer hatte Kevin Röthlisberger die richtige Antwort mit dem erneuten Führungstreffer in der 62. Minute. Sehenswert schlenzte er den Ball aus rund 40 Metern nach einem Eckball in die Maschen. Doch die Berner steckten nicht auf und erzielten in der 3. Minute der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer zum 2:2. Das war besonders bitter für die Gäste, denn Lukas Riedmann hatte in der 72. Minute die Möglichkeit zum 3:1 vergeben. In der Verlängerung brachte Bahlouli die Gastgeber in Führung, ehe Jan Loosli per Kopf zum 3:3 ausglich. Im Penaltyschiessen behielt Köniz schliesslich das glücklichere Ende für sich. Die Chamer Fabio Niederhauser und Nico Siegrist scheiterten.

Für die Chamer geht es in der Promotion-League-Meisterschaft weiter. Am kommenden Mittwoch kommt Bellinzona auf das Eizmoos (ab 19.30).