SC Cham Interaktiv

NEWS

Am Sonntag, 18. August 2019 um 14:00 Uhr trifft der SC Cham in der 1. Hauptrunde des Helvetia Schweizer Cups auf den FC Aarau. Ein Spiel, welches man auf gar keinen Fall verpassen und sich darum sein Ticket bereits im Vorfeld sichern sollte. Der Vorverkauf startet am Freitag, 19. Juli 2019 um 09:00 Uhr. 

Die Vorbereitungen für das Cup-Highlight laufen auf Hochtouren. Noch gibt es viel zu tun, dank dem grossen Einsatz von vielen Freiwilligen ist man jedoch auf Kurs. Ab dieser Woche sind nun auch die Tickets offiziell erhältlich. Der Vorverkauf startet am Freitag, 19. Juli 2019 um 09:00 Uhr. Erhältlich sind die Tickets bei unseren eigenen Vorverkaufsstellen sowie über den offiziellen Partner Ticketcorner. 


Vorverkaufsstellen:

Neudorf Papeterie, Neudorf Center in Cham – zu den offiziellen Öffnungszeiten
Geschäftsstelle SC Cham – Anfrage via Email an info@sccham.ch
Ticketcorner – www.ticketcorner.ch oder an allen offiziellen Vorverkaufsstellen von Ticketcorner
Stehplätze für den Gastsektor können direkt über die Geschäftsstelle des FC Aarau gekauft werden. 


Eintrittspreise:

Sitzplatz       CHF 40.-
Stehplatz Erwachsene      CHF 20.-
Stehplatz Lehrlinge, Studenten, AHV-/IV-Bezüger     CHF 15.-
Stehplatz Kinder 11 – 16 Jahre     CHF 10.-
Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt.

Gemäss SFV-Reglement gelten Veteranen-Ausweise und SC Cham-Mitgliederausweise nicht für einen Gratiseintritt. Für die Cuppartie sind nur die offiziellen SFV-Trainer und Schiedsrichterausweise für Stehplatztickets zugelassen.

Wichtige Informationen
Achtung: Rollstuhlplätze müssen direkt über die Geschäftsstelle des SC Cham reserviert werden.

Es ist keine Rückerstattung, keine Kartenrückgabe oder Umtausch möglich. Der SC Cham übernimmt als Veranstalter keine Verantwortung für Tickets, welche nicht über die offiziellen Vorverkaufsstellen erworben worden sind. Wir erlauben uns, anders erworbene Tickets aus Sicherheitsgründen zu sperren. 


Wir freuen uns auf einen tollen und stimmungsvollen Fussball Nachmittag. 

 

%MCEPASTEBIN%