SC Cham Interaktiv

NEWS

Bald ist es soweit und der Cup Knüller gegen den FC Aarau wird angepfiffen. Am Sonntag um 14:00 Uhr kommt es in der ersten Runde des Helvetia Schweizer Cups zum Aufeinandertreffen zwischen dem SC Cham und dem Challenge League Verein FC Aarau.

Seit Bekanntgabe der Auslosung hat sich innert kürzester Zeit ein OK gebildet, welches nun in den letzten Wochen/Tagen intensiv mit dem Spiel vom kommenden Sonntag beschäftigt ist. Um ein solches Spiel erfolgreich über die Bühne zu bringen, braucht es neben vielen Helfern auch engagierte Leute im Umfeld des Vereins, welche neben der Freude für einen solchen Event auch ihre grosse Erfahrung einbringen können.

Neben der Planung der eigenen Aufgaben, gibt es in vielen Bereichen auch diverse Auflagen oder Vorschriften zu erfüllen. Sei es vom Schweizerischen Fussballverband, von den jeweiligen Partner wie dem Hauptsponsor der Helvetia, der Polizei, dem Verkehr, im Bereich des Ticketing und vielen mehr. Diverse Abklärungen und Entscheidungen sind im Vorfeld zu tätigen respektive zu fällen, damit am Spieltag dann jeweils alles bestens organisiert ist und der Event planmässig ablaufen kann. Doch der SC Cham ist für das Spiel gerüstet und möchte sich natürlich von seiner besten Seite zeigen, auch für die hoffentlich zahlreich anreisenden Gäste aus dem Kanton Aargau. 

Nun freut mach sich auf Seite des Sportclub Cham auf den Sonntag und hofft natürlich auf ein grosses Zuschauerinteresse. Tickets können nach wie vor im Vorverkauf gekauft werden. Bei der Papeterie-Neudorf in Cham können bis Samstagmorgen um 10:00 Uhr noch Tickets im Vorfeld bezogen werden. Die Tageskasse ist am Spieltag bereits um 12:30 Uhr geöffnet. Es hat noch genügend Ticktes für das Spiel. Einzelne Sitzplatz Tickets sind ebenfalls noch im freien Verkauf am Sonntag. Beim Cup-Spiel gelten Mitglieder- oder Veteranenausweise nicht für einen Eintritt zum Spiel.

Da mit einem grösseren Zuschaueraufmarsch zu rechnen ist, empfehlen wir möglichst frühzeitig den Weg ins Eizmoos in Angriff zu nehmen. Eine Anreise mit dem Bus oder dem Velo ist natürlich eine geeignete Option. Die Stadionöffnung erfolgt um 12:30 Uhr.

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Cup Nachmittag auf dem Eizmoos und einen tollen Match. Hopp Chom…

Auf dem Bild (Cup Stimmung auf dem Eizmoos gegen den Grasshoppers Club vom 16.08.2015)

%MCEPASTEBIN%