SC Cham Interaktiv

NEWS

Vom FC Aarau verpflichten wir den 20-jährigen Stevan Lujic für die linke Aussenbahn. Lujic hat trotzt seines jungen Alters schon einige Erfahrungen in der Challenge- und Promotion League sammeln können. Stevan Lujic hat das Training mit der ersten Mannschaft bereits aufgenommen.

Für den SC Cham stehen bis Ende November noch drei intensive Monate mit vielen Spielen auf dem Programm. Der durchgetaktete Spielkalender macht sich leider auch in der einen oder anderen Verletzung bemerkbar. So wurde Diogo Costa gestern Mittwoch erfolgreich durch unseren Vereinsarzt Dr. Markus Keller am Meniskus operiert und fällt für ca. 4-6 Wochen aus. Ebenfalls schlägt sich Daniel Follonier seit längerem mit Rückenproblemen rum und dürfte noch einige Zeit ausfallen.

Daher wurde der SC Cham auf dem Transfermarkt nochmals aktiv und konnte mit dem jungen Stevan Lujic einen jungen und willigen Spieler verpflichten. Stevan Lujic durchlief seine Juniorenzeit beim Team Aargau und debütierte im April 2008 mit dem FC Aarau in der Challenge League. Insgesamt kam er bei den Aargauern auf 21 Einsätze in der zweithöchsten Liga. Die letzten beiden Saisons spielte Lujic im Tessin beim FC Chiasso, zuerst in der Challenge League, anschliessend in der Promotion League. Mit dem FC Aarau wurde nun im gegenseitigen Einvernehmen der noch bis zum 30.06.2023 gültigen Vertrag aufgelöst. Stevan Lujic hat das Training am letzten Dienstag mit dem Team bereits aufgenommen.

Wir heissen Stevan auf dem Eizmoos herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start.