SC Cham Interaktiv

NEWS

Auf dem Bild das Cup OK unter der Leitung von Gilber Eyer

Bereits sind wieder zwei Wochen vergangen, seit der amtierende Schweizer Meister FC Zürich auf dem ausverkauften Stadion Eizmoos die Ehre gab. Wir dürfen auf ein tolles und friedliches Cup Fest zurückblicken, welches noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Top Wetter, top organisiert, eine noch nie gesehene Zuschauerzahl von 3'500 Zuschauern im ausverkauften Stadion Eizmoos und viele zufriedene Gesichter. Das ist der Schweizer Cup, so wie man ihn kennt und wie man zu ihm Sorge tragen soll. David gegen Goliath, dort wo im Amateurbereich die ganz speziellen Events stattfinden.

Nochmals ein grosses Dankeschön an das gesamte OK, welches wiederum einen tollen Anlass auf die Beine stellte sowie allen Helfer und Helferinnen für die Bereitschaft hier mitzuwirken.


Gerne blicken wir in einem dreimünitigen Video nochmals auf die schönsten Eindrücke vom Cup Spiel zurück. Besten Dank an Philip Weidmann für die Videoproduktion.

 

%MCEPASTEBIN%

 

Hier gibt es noch weitere Bildern. Besten Dank an Reto Müller, André Dommann und fotozug.ch für die tollen und eindrücklichen Bildern.

 

Organisationskomitee Cupspiel SC Cham – FC Zürich
OK-Präsidenten: Gilbert Eyer und Philipp Suter
Spielbetrieb: Roland Köpfli
Ticketing/Sponsoring: Marcel Werder, Thomas Riedweg
Infrastruktur: Pius Limacher
Sicherheit/Verkehr: Gilbert Eyer, Philipp Suter, Erich Annen, Walter Kälin
Gastronomie: Didier Mösch
Marketing/Kommunikation: Nicole Julen, Sara Bumbacher, Cyril Haas, Melanie Monstein, Bölz Meier
Finanzen: Bernhard Wüest
Administration: Annelies Seibold
Lektorat: Gabriel Aeschbacher, www.nachhilfecoach.ch