SC Cham Interaktiv

NEWS

Erste Zuzüge für den Sportclub auf die neue Saison 2023/24. Mit Torhüter Lukas Bolzli und Flügelspieler Luigi Milicaj stossen zwei neue Spieler zu den Ennetseern.

Für Torhüter Joel Bonorand, der den Verein nach 1 ½ Jahren Richtung Wohlen verlässt, konnte mit Lukas Bolzli ein junger, hoffnungsvoller Torhüter verpflichtet werden. Der 23-jährige Bolzli spielt aktuell beim FC Eschenbach in der 2. Liga Interregional. Zuvor durchlief er die komplette Juniorenabteilung des FC Zürich bis zur U21, ehe eine schwerwiegende Verletzung seine Entwicklung abrupt stoppte. Nun möchte der in Obfelden wohnhafte Bolzli nochmals angreifen und sich auf höherem Niveau beweisen. Er wird in der neuen Saison das Torhüterduo mit Anthony von Arx bilden.

Mit Luigi Milicaj konnte ein dynamischer Flügel vom FC Muri verpflichtet werden. Milicaj hat mit seinen 29-Jahren im Fussball schon einiges erlebt. Seine fussballerische Ausbildung erlebte er beim FC Wohlen und im Team Aargau. Beim FC Wohlen kam er in der Challenge League auch zu vereinzelten Einsätzen. Im Winter kehrte er zu seinem Stammverein FC Muri zurück, wo ihm in 12 Spielen 7 Tore gelangen und so dem FC Muri in der 1. Liga Classic wieder Hoffnung für den Klassenerhalt einimpfte. Mit seiner schnellen und dynamischen Art soll er auf der Flügelposition für weitere Durchschlagskraft beim Team von Roland Schwegler sorgen.

Wir heissen Lukas und Luigi auf dem Eizmoos recht herzlich willkommen und wünschen beiden einen erfolgreichen Start.