SC Cham Interaktiv

NEWS


Tagesbericht – Weitere Trainings und der Ausblick


Am dritten Tag starteten wir wie gewohnt um 08:00 mit dem Frühstück. Im ersten Training um 09:30 ging es nach einem kurzen Einlaufen und einigen Sprints um unsere Laufwege bei Kontersituationen. Nach einem hitzigen Abschlussspiel wurde die Trainingslager Kasse vom Verliererteam aufgestockt.

Nach drei Trainings in kurzer Zeit, war nach dem Mittagessen eine erste Müdigkeit zu spüren. Dementsprechend ersetzten einige Spieler das Basketball spielen durch einen Mittagsschlaf.

Um 15:30 ging es auf in das zweite Training am heutigen Tag. Nach einem klassischen 5 gegen 2 standen nun Torabschlüsse und Standards auf dem Programm. Erneut wurde ein Teamwettkampf eingebaut, bei welchem das Verliererteam der Abschlussübung die Spenden Kasse auffüllen musste. Dieses Training war etwas weniger intensiv als gewohnt, da wir morgen gegen die U21 Mannschaft von Zenit St. Petersburg ein Testspiel bestreiten werden. Anpfiff ist um 15.00 Uhr Ortszeit in einem nahe gelegenen Stadion in Aya Napa.

Am Abend entspannen die Spieler und der Staff heute vor dem Fernseher und geniessen die Champions League Spiele. 

Author: Fabio Niederhauser