SC Cham Interaktiv

NEWS


Tagesbericht - Aktive Erholung und Regeneration


Nach dem gestrigen 3:0 Sieg gegen das Nachwuchsteam aus St. Petersburg, war der heutige Tag bedeutend lockerer. 
 
Im Anschluss an das Frühstück begaben wir uns für einmal nicht auf den Fussballplatz, sondern an den Strand. Nachdem wir kurz über den Tagesablauf instruiert wurden standen Gymnastik, lockeres Joggen sowie Beachvolleyball auf dem Programm. Dabei waren die Regeneration sowie der Spass für einmal die massgebenden Faktoren. Nach dem Mittagessen gab es einen Nachmittag zur freien Verfügung, welcher unterschiedlich genutzt wurde. Währendem die einen am Strand erneut Volleyball spielten und im traumhaft schönen Meer baden gingen, spazierten andere zum unweit gelegenen Hafen von Ayia Napa, um einen Kaffee zu trinken. 
 
Nach diesem lockeren Tag konnten sich alle Spieler wieder erholen und sind somit fit, um für die letzten beiden Trainingstage dieses Lagers nochmals vollen Einsatz zu geben.

Author: Julian Wüest