SC Cham Interaktiv

NEWS


Dominique Bader heisst der neue Assistent Trainer der 1. Mannschaft des SC Cham. Der in Emmenbrücke wohnhafte Bader folgt auf Moreno Merenda und bringt bereits grosse Erfahrung als Trainer mit.

Dominique Bader ist im Besitz des A-Diplom und absolvierte die letzte Saison als Assistent Trainer an der Seite von Roli Widmer bei Zug 94. Zuvor war der 48-jährige Bader (Spieler) Trainer bei folgenden Stationen:

- SC Emmen II / 1999-2001
- FC Perlen/Buchrain / 2001-03
- SC Obergeissenstein / 2004-07
- FC Luzern/SC Kriens U17 / 2008-09
- FC Horw / 2010-12

Mit seiner menschlichen offenen Art, seiner fussballerischen Kompetenz sowie seiner Erfahrung in verschiedenen Bereichen wird er für den Staff und das ganze Team eine grosse Bereicherung sein. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Dominique Bader einen guten Start auf dem Eizmoos.

Merenda wird Trainer beim FC Sins
Wie bereits in den Medien veröffentlicht wurde, wird Moreno Merenda auf die neue Saison hin Trainer beim 2. Liga Regional Verein FC Sins. Wir wünschen Moreno bei seiner neuen Herausforderung als Haupttrainer viel Erfolg und einen guten Einstieg im Freiamt. Für seinen Einsatz in den letzten Jahren als Assistent Trainer möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.