SC Cham Interaktiv


Die Anreise nach San Pedro del Pinatar in Spanien

Um 07:00 Uhr in der Früh besammelten wir uns im Stadion Eizmoos mit allem notwendigen Gepäck. Mit unserem Chauffeur Franz ging es für einmal nicht Richtung Zürich, sondern der Abflug fand in Basel auf dem Flughafen Basel-Mulhouse statt. Pünktlich um 11:00 Uhr hob der Flieger dann Richtung Alicante ab. Der Flug war angenehm und dauerte ziemlich genau 2 Stunden. Mit dem Car folgte dann nochmals eine Reise von ca. 1 Stunde, bevor im Hotel Thalasia Costa De Murcia die Zimmer bezogen wurden. Die herrlich warmen Temperaturen und der Sonnenschein luden dann so richtiggehend für eine erste lockere Trainingseinheit auf dem bestens bespielbaren Rasenplatz ein. Die Einheit war kurz und diente vor allem dem Lockern der müden Beinen. Vor dem Nachtessen wurde an einer kurzen Info noch ein paar wichtige Punkte für die kommende Woche bekannt gegeben. Anschliessend ging es dann zum wohlverdienten Nachtessen im Hotel.

Der gesamte Tross des SC Cham umfasst Total 32 Personen. Alle sind wohl auf und freuen sich auf eine spannende und intensive Woche hier in Spanien in der Nähe Murcia. Täglich werden wir Euch mit einem kurzen Bericht sowie coolen Fotos über die Geschehnisse auf dem Laufenden halten. Bis bald und Hopp Chom…

http://pinatararena.com/de/