SC Cham Interaktiv

NEWS

Der SC Cham und Pascal Nussbaumer gehen gemeinsam in die Saison 2021/22. Der Vertrag mit dem Trainer der 2. Mannschaft wurde um eine weitere Spielzeit verlängert. Dies gilt auch für seine beiden Assistenten, Ueli Sturzenegger und Filippo Laisa. Beide bleiben ebenfalls für eine weitere Saison beim Sportclub.

Der SC Cham ist erfreut, die Arbeit mit seinem Trainer Pascal Nussbaumer um eine weitere Saison fortführen zu können. Für Nussbaumer ist dies bereits die fünfte Saison, welche er mit der zweiten Mannschaft des SC Cham in Angriff nehmen wird. Das auch der ganze Staff mit den beiden Assistenten zusammenbleibt ist ein Zeichen der Kontinuität im Verein. Nach den beiden doch eher schwierigen Corona-bedingten Saisons hofft man natürlich auf eine komplette Saison mit möglichst ohne Einschränkungen.

Sehr zufrieden über die vorzeitige Vertragsverlängerung zeigt sich auch Sportchef Marcel Werder. «Pascal Nussbaumer hat bewiesen, dass er das junge Team erfolgreich weiter entwickeln kann und das Team in der zweiten Liga Regional etabliert hat, was auch der Philosophie des Vereins entspricht. Zudem bringt er alle Qualitäten mit, sich als ambitionierter Trainer stetig verbessern zu wollen.»

Auch für Trainer Pascal Nussbaumer ist die Vertragsverlängerung ein Zeichen der Wertschätzung seitens des SC Cham. So meint dieser «Ich möchte mich für das Vertrauen in meine Person beim SC Cham recht herzlich bedanken. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin gewillt auch in Zukunft unser «Zwoi» weiterzubringen und jeden einzelnen Spieler besser zu machen.»

Der SC Cham bedankt sich bei Pascal Nussbaumer wie auch bei Ueli Sturzenegger und Filippo Laisa für ihren engagierten Einsatz und freut sich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit!