News Aktive


Die zweite Mannschaft schliesst die erste Saison in der 2. Liga Regional morgen Abend mit dem Heimspiel gegen den FC Willisau ab. Das Spiel gegen den Aufsteiger wurde vorgezogen und findet um 20:00 Uhr im Stadion Eizmoos statt.

Es bietet sich also nochmals die Gelegenheit, die Nussbaumer Elf in Aktion zu sehen. Mit einem Vollerfolg gegen den zukünftigen Aufsteiger in die 2. Liga Interregio, könnte die Saison sogar auf dem hervorragenden dritten Tabellenplatz abgeschlossen werden. Dazu müsste aber der direkte Konkurrent, der SC Emmen in der letzten Runde noch Punkte liegen lassen. Unabhängig von diesem Ausgang darf auf jeden Fall von einer starken Saison gesprochen werden. Neben der Aussicht auf den dritten Tabellenrang kann das Team die Saison auch als bester Aufsteiger abschliessen. Dies waren in dieser Saison nicht weniger als fünf Teams, welche sich neu in der 2. Liga behaupten mussten.

Das ganze Team freut sich nochmals auf zahlreiche Unterstützung und bedankt sich bereits jetzt bei allen treuen Fans für den Support während der ganzen Saison.


Dienstag, 12.06.2018   SC Cham II – FC Willisau 20:00 Uhr Stadion Eizmoos