SC Cham Interaktiv

NEWS

Kurz nach Beginn der Rückrunde stehen sage und schreibe vier von fünf Juniorenmannschaften des SC Cham immer noch im Cupeinsatz. Dabei geht es in den Achtelsfinals um den Einzug unter die letzten acht, also die Viertelfinal-Qualifikation!

Alle Partien am Mittwoch, 10.4.2019
Am Mittwoch 10.4.2019 stehen um 20.00 Uhr die B-Junioren gegen das Team OG-Kickers im Eizmoos vor der nächsten grossen Herausforderung, während die D-Junioren bereits zwei Stunden vorher in Luzern gegen den gleichen Gegner auflaufen. Um 18.30 treffen die E-Junioren aus der Elitegruppe auswärts auf Hochdorf und versuchen ihre Ungeschlagenheit im Cup und in der Meisterschaft aus der Vorrunde zu bestätigen. Und schliesslich wollen auch die in der Vorrunde knapp am Aufstieg in die Coca-Cola-Junior-League gescheiterten A-Junioren auswärts gegen die Spielgemeinschaft Ibach/Schwyz den nächsten Schritt in Richtung Cupfinal machen. Dieses Spiel beginnt um 20.00 Uhr in Schwyz.

Spannende Ausgangslage
Der SC Cham ist stolz, mit vier von fünf möglichen Teams immer noch unter den letzten sechzehn Teams dabei zu sein und um den Einzug in die Viertelfinal-Paarungen mitreden zu können. Lediglich die in der Coca-Cola-Junior League spielenden C-Junioren waren im Herbst bereits früh, zwar knapp aber unerwartet, in diesem Wettbewerb gescheitert.

Die Verantwortlichen des SC Cham und die Fans der Mannschaften wünschen für die bevorstehenden Partien viel Freude und Erfolg und verfolgen die Partien mit grossem Interesse.

Text: André Dommann

 

%MCEPASTEBIN%