SC Cham Interaktiv

NEWS

Gerade rechtzeitig zu Saisonbeginn durften die E/c-Junioren durch ihren neuen Sponsor, die fabrical GmbH, die neuen Dresses einweihen. In Anwesenheit von Geschäftsführerin Sandra Vazquez-Schlumpf, ihres Zeichens, Mitinhaberin und Gründungsmitglied, wurden die Dresses übergeben und eingeweiht. Die Nachwuchstalente und ihr Trainer freuten sich riesig darüber und bedankten sich für das grossartige Geschenk mit einem tollen Applaus und sehr guten Leistungen. Ihr Mann und Geschäftspartner Andreas Schlumpf, ebenfalls Gründungsmitglied und Geschäftsführer, war beruflich leider verhindert.

fabrical GmbH - ein internationales Dienstleistungsunternehmen
Die international erfolgreich tätige fabrical GmbH mit Hauptsitz in Zürich und einer Zweigniederlassung in Baar berät mit dem Bereich Family Office umfassend und grenzüberschreitend Familienunternehmen in allen Belangen, so zum Beispiel bei Rechtsfragen, der Vermögensstrukturierung oder der Nachfolgeplanung.

Im Bereich Unternehmensberatung hat sich die Firma auf die Beratung von KMU spezialisiert und leistet dort professionelle Unterstützung, etwa beim Start-Up, der Geschäftsentwicklung oder einem Turn- Around und bietet als Treuhandunternehmen auch sämtliche Dienstleistungen in diesem Bereich an.

Engagement für junge Menschen
Ganz nach dem Leitsatz von Walt Disney, der auch auf der Firmenwebseite zu finden ist: «Erinnere dich immer daran, dass alles mal mit einem Traum und einer Maus begonnen hat», engagiert sich das Unternehmen nebenbei gezielt in der Förderung von Kindern und Jugendlichen, sei es als Ausbildungsbetrieb, im der Weiterbildung oder als Sponsor von jungen Menschen im Sport der in der Musik.

Wieso die E-Junioren des SC Cham
So kam auch der SC Cham zu dieser großartigen und wertvollen Unterstützung. Alejandro, der Sohn der Firmeninhaber, spielt als junges Talent bereits seit Jahren in der Nachwuchsabteilung der Chamer. Er startete in der Fussballschule, sammelte die ersten Erfahrungen bei den F/a- und E/g-Junioren und spielt nun im E/c, dem Nachwuchsteam für talentierte Kinderfussballer. Obwohl die Familie in Neuheim wohnt, ist es der Familie Wert, ihren Sohn im SC Cham ausbilden zu lassen, schätzen die Eltern doch die gute Führung, das Ausbildungskonzept, die ausgezeichnete Infrastruktur und den familiären Geist im Verein. Diese Erfahrungen legten dann auch den Grundstein für das wertvolle Teamsponsoring.

Auch die Chamer E-Junioren haben einen Businessplan
Seit Jahren gehören die E-Junioren des SC Cham zu den Grossen im IFV. In der Meisterschaft, im Cup und bei den Hallenturnieren trumpfen die neun bis elfjährige Spielerinnen und Spieler regelmässig gross auf. Mit verantwortlich dafür sind das Ausbildungskonzept mit der gemeinsamen Trainingsgruppe E/a und E/b sowie der talentierten Nachwuchsequipe, welche als E/g bereits im F-Alter in der E-Meisterschaft mitspielt und dann als E/c behutsam an die Erste Stärkeklasse herangeführt wird.

Weitere Infos unter www.fabrical.swiss

Text und Foto: André Dommann