News Junioren

Der SC Cham hat eine Juniorenabteilung mit 25 Mannschaften. Jede Saison ist es wieder eine grosse Herausforderung, genügend Trainer und Coaches für alle Mannschaften zu finden. Für die Saison 2018/19 suchen wir:

 
Trainer und Coach für Bb-, D-Junioren, je einen Coach für Ab-, Cc- und D-Junioren. Torhütertrainer für A-, B-, C-, D- und E-Junioren.

Wir bieten neben einer top modernen Infrastruktur auch eine tolle Kameradschaft sowie viel Gestaltungsfreiraum. Der Sportclub Cham steht auf gesunden Beinen und profitiert von einer guten Vereinsführung. Im Weiteren bieten wir Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung als Fussballtrainer. Die Arbeit als Trainer oder Coach wird zudem mit einer Entschädigung honoriert.

Hast du Lust auf eine Trainertätigkeit mit interessierten und leistungswilligen, jungen Leuten? Wenn ja, dann freue ich mich auf möglichst viele Kontaktaufnahmen.

Für Fragen und Besprechung von weiteren Details stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Juniorenobmann: Willy Hediger, +41 79 248 03 65 oder willy.hediger@sccham.ch