News Junioren


Neue Dresses für die jüngsten E-Junioren

Am vergangenen Wochenende wurde es den E/g-Junioren trotz eisiger Temperaturen warm ums Herz. Sie erhielten von ihrem Dresssponsor "software culture" Uster neue Dresses in den Clubfarben des SC Cham.

Persönliche Verbundenheit des Sponsors
Möglich gemacht hat dies Mitinhaber Anders Fornander, der zusammen mit seinem Geschäftspartner Jörg Bischof bereits die vorherigen Dresses zur Verfügung gestellt hatte. Software-culture ist ein Softwareentwickler, der bereits über 16 Jahre erfolgreich auf dem Markt ist. In seiner Freizeit begleitet Anders Fornander, selber Vater zweier Junioren im Sportclub Cham, die nun beschenkte Mannschaft als Mitglied des Trainertrios Jean-Pierre Fuchs, Philippe Müller und Anders Fornander.

Hoffnungsvolles talentiertes Nachwuchsteam
Bei den E/g-Junioren handelt es sich um 8-9-jährige talentierte F-Spieler, welche sich dieses Jahr bereits bei den E-Junioren bewähren. Vorgesehen ist, dass die Mannschaft nächstes Jahr als Ec-Team auftritt, um ein Jahr später als E/a-Team die Farben des SC Cham in der ersten Stärkeklasse zu vertreten.


Text und Foto: André Dommann