SC Cham Interaktiv


Junioren Cc

Unsere Cc-Junioren konnten dank einem Sieg in der letzten Runde gegen den FC Muotathal den Aufstieg in die zweite Stärkenklasse feiern. Das Team um Trainer Carlos hat eine großartige Rückrunde hingelegt und schafften den Aufstieg dank der geringeren Anzahl Strafpunkte. Mit nur einem Strafpunkt konnte sie das punktgleiche Schattdorf hinter sich lassen. Herzliche Gratulation dem ganzen Team zum Aufstieg. Hopp Chom!


Junioren Db

Die Db-Junioren mit den Trainern Röbi Kehrli und Luciano Hediger konnten in der Rückrunde sämtliche 8 Spiele für sich entscheiden und beendeten die Tabelle in der 2. Stärkeklasse auf dem ersten Platz. Das letzte Spiel gegen den FC Walchwil konnte auswärts gleich mit 6:1 gewonnen werden. Herzliche Gratulation dem ganzen Team für diese tolle Leistung.


Text: Willy Hediger



%MCEPASTEBIN%