SC Cham Interaktiv

NEWS

Wir blicken nochmals auf den Sonntag zurück und möchten allen 1'450 Zuschauern recht herzlich DANKE sagen für Ihr Kommen und die stimmungsvolle Kulisse.

Es war toll zu sehen, wie gut das Eizmoos gefüllt war. Zur Sensation fehlte nur wenig, doch so ist der Sport. Auch den Aarauer Fans gebührt ein grosses Kompliment für das friedliche Auftreten und das zahlreiche Erscheinen. Unserer Blegi-Kurve ein grosses Dankeschön für die unglaubliche Choreographie vor dem Spiel sowie dem Support während des ganzen Spiels.

Natürlich möchten wir es nicht unterlassen, auch dem Cup-OK unter der Leitung von Gilbert Eyer DANKE zu sagen für den grossen Einsatz. Der Event war einmal mehr perfekt organisiert und es gab keinerlei Probleme. Der SC Cham hat einmal mehr nach Aussen ein tolles Bild abgegeben.

Hier nochmals ein paar Fotos zum Geniessen.
Besten Dank Dani Bürkler.