SC Cham Interaktiv

NEWS

Geschätzte Sportclub-Mitglieder,

Mit dem erneuten Meisterschaftsunterbruch ist es im Eizmoos einmal mehr sehr ruhig geworden. Vereinzelte Teams dürfen noch trainieren, doch ansonsten ist nicht mehr viel los. Die sozialen Kontakte am Spielfeldrand oder im Bistro1910 sind komplett eingestellt worden. Es werden keine Ernstkämpfe mehr in diesem Jahr stattfinden.

Dieser Unterbruch fühlt sich für das Bistro1910 wie ein erneuter Lockdown an. Didi und sein Team haben sich immer unheimlich Mühe gegeben, sich auf jede neue Situation anzupassen. Im Moment leidet das Bistro1910 natürlich enorm unter den aktuellen Bedingungen. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, hat Didi das Bistro erneut umgestaltet und die Plätze auf 30 Personen reduziert (4 Personen pro Tisch). Dies natürlich unter strikter Einhaltung der Vorgaben des Bundesrat Entscheids vom 28.10.2020 sowie des BAG.

Um den sozialen Aspekten und Bedürfnissen von euch allen gerecht zu werden, hat Didi daher ein vielseitiges Programm mit verschiedenen kulinarischen Leckerbissen auf die Beine gestellt. Dazu gehört auch ein Spielabend an jedem Mittwochabend. Über diesen Flyer sind alle Daten mit dem entsprechenden Event aufgeführt.

Auch wenn uns bewusst ist, dass die aktuelle Situation nicht einfach ist und viel Respekt auslöst, so finden wir, dürfen wir nicht alles weglassen. Wenn wir uns alle an die Regeln halten, selbstverantwortlich zeigen, dann können solche Abende im kleinen Kreis viel zurückgeben, was je länger je mehr vergessen gegangen ist. Mit einem Besuch im Bistro1910 könnt ihr nicht nur einen schönen Abend geniessen, sondern ihr unterstützt auch Didi und sein Team mit einer tollen Geste.

Wenn ihr für euch einen passenden Termin findet, dann wartet nicht lange zu, sondern reserviert euch den Tisch bei Didi gleich jetzt (info@Bistro1910.ch oder 076 377 64 99). Wir freuen uns alle auf gemütliche Abende im Bistro1910.

Sportliche Grüsse
Vorstand SC Cham