SC Cham Interaktiv

NEWS

Wir sind sehr dankbar und stolz auf alle, die uns bei dieser Migros Aktion «support your sport» unterstützt haben. Wir sammelten zusammen über 17'000 Bons. Woow! Super, herzlichen Dank für jeden einzelnen Bon!

Spezieller Dank an die Familie Baumann, welche über 1’000 Bons dem Sportclub zugeteilt hat. Grosses Lob und Dankeschön aber auch an die Superfans Annemarie G., Stephanie B. und Jean-Pierre F.

Als das Projekt startete, waren nur 2’000 Vereine angemeldet. Am Schluss waren es über 9'000 Vereine aus der ganzen Schweiz!

Schön, hat die Migros den Sponsorentopf von 3 Millionen auf 6 Millionen Franken verdoppelt. In unserer Kategorie "C" sind wir auf dem 86. Rang gelandet und sind gespannt, was für den SC Cham am Schluss drin liegt.

Jedenfalls sind wir dankbar für jeden Franken, der auf unser Juniorenkonto fliesst und danken nochmals allen für die Unterstützung.

Hopp Chom!