SC Cham Interaktiv

NEWS

 

Willkommen bei den News auf der Webseite des SC Cham. Hier werden periodisch News und besondere Artikel über den Verein publiziert. Die Publikation erfolgt zusätzlich in den Sozialen Medien, nach Möglichkeiten in den Matchprogrammen und im Regiofussball Innerschweiz sowie vereinzelt in der Lokalpresse. Eine Zusammenstellung der Artikel aus den letzten vier Jahren findet ihr im Archiv.

Mit den Beiträgen wollen wir informieren, einen Blick hinter die Kulissen des Vereins ermöglichen und verdiente, langjährige Mitglieder würdigen. Ebenfalls wichtig sind uns besondere persönliche Geschichten, aktuelle Events, ausserordentliche Erfolge sowie Menschen mit besonderen Begabungen.

Nun liegt es an der Sache, dass dabei leider auch immer wieder Ereignisse oder sogar Menschen «vergessen» gehen. Wir bedauern das ausserordentlich und möchten daher eine Lösung finden, damit wir dies verhindern können.

Deshalb rufen wir alle Mitglieder und Fans auf, uns auf Aktivitäten zu melden oder auf Menschen hinzuweisen, die bedeutsam erscheinen. Und meldet Themen, welche euch interessieren würden!

Selbstverständlich könnt ihr euch auch melden, wenn du uns selbst etwas zu erzählen hast, einen Anlass vorstellen oder dich selbst für ein Interview und einen Bericht zur Verfügung stellen möchtest.

Bitte melde dich bei nicole.julen@sccham.ch. Wir freuen uns sehr auf eure Ideen und werden gerne mit euch Kontakt aufnehmen.

An dieser Stelle ein grosses und herzliches Dankeschön an André Dommann, welcher sehr viele dieser Berichte schreibt.
Merci André! W
ir schätzen deine Arbeit und deinen tollen Einsatz sehr!