SC Cham Interaktiv

NEWS

Mit einem erfolgreichen Traditionsbetrieb und einem dynamischen, aufstrebenden Jungunternehmen in den Händen der gleichen Familie unterstützen Ibrahim und Zineta Ramic den SC Cham ab dieser Saison.

Hair4you: Ein erfolgreicher Traditionsbetrieb im Neudorf Center Cham
Seit 12 Jahren ist Zineta Ramic Inhaberin und Geschäftsführerin des Coiffeursalons Hair4you im Neudorfcenter Cham, nachdem sie als langjährige Mitarbeiterin den Traditionsbetrieb von ihrem damaligen Chef übernommen hatte, bei dem sie sich ab 1998 bereits während  elf Jahren engagiert hatte. War es zu Beginn gerade mal eine Angestellte, die sie bei ihrer Arbeit unterstützte, so beschäftigt die initiative und erfolgreiche Unternehmerin heute sieben Angestellte. Das Coiffeurgeschäft erfreut sich grosser Beliebtheit und ist bekannt für seine Qualität und den ausgezeichneten Service. Zineta Ramic umschreibt ihre Geschäftsidee wie folgt: «Mit Kreativität, unserem Fachwissen und viel Liebe zum Detail möchten wir unsere Kunden verwöhnen. Wir bewegen uns ständig mit der Zeit, damit wir Ihnen immer die neusten Trends bieten können. Ein typgerechter Haarschnitt, die richtige Coloration und eine auf das Haar angepasste Haarpflege verbinden sich zu einer perfekten Frisur. Seit der Übernahme vor 12 Jahren hat Zineta Ramic den Sportclub immer wieder unterstützt, sei es wiederholt als Matchballspenderin, als Sponsorin verschiedener Anlässe oder als eine der Hauptsponsorinnen beim traditionellen Dorfturnier. Nun hat sie mit dem Verein einen dreijährigen Sponsoringvertrag abgeschlossen.

iClean Facility Management: Ein dynamisches Jungunternehmen in Hünenberg
Gerade mal anderthalb Jahre alt ist der Betrieb von Ehemann Ibrahim Ramic und schon gut auf Kurs. Das ist nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt, dass die Gründung in der Anfangsphase der Covid-Pandemie erfolgte. Firmengründer, Geschäftsinhaber und Geschäftsführer Ibrahim Ramic verfügt als ausgebildeter Reinigungsfachmann über mehr als dreissig Jahre Branchenerfahrung in leitender Position und damit auch über ein wertvolles Netzwerk. Als eidgenössischer Prüfungsexperte ist er stets auf dem neuesten Stand. Unterstützt wird er in der Geschäftsleitung durch seinen Sohn Admir, der in absehbarer Zeit sein Studium in Wirtschaftsinformatik abschliessen wird.

Das Unternehmen bietet Unterhaltsreinigung, Bau- und Spezialreinigung, technische Hauswartung sowie Pflege der Grünanlagen an. Aufgrund der Pandemiesituation kümmert sich iClean zusätzlich um spezielle Behandlungen von Kontaktflächen sowie gezielte Hygienevorkehrungen. Geplant ist, das Angebot später mit einer umfassenden Liegenschaftenverwaltung zu erweitern. Die 24 Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und bilden sich kontinuierlich weiter. Sie erledigen ihre Arbeiten zuverlässig, professionell und qualitativ hochstehend. iClean verfügt während 365 Tagen über einen Pikettservice rund und ist so ein verlässlicher Partner.

Übereinstimmende Motivation für die Unterstützung des SC Cham
Vater und Sohn Ramic kennen den SC Cham aus eigener Erfahrung. Während Sohn Admir als Junior bei den Chamern auflief, spielte sein Vater als Allrounder mit seiner Schnelligkeit und Ausdauer als linker Läufer bei Rot-Blau. Heute trainiert und spielt er noch aktiv bei den Senioren+ des FC Rotkreuz. Mutter Zineta darf zahlreiche Mitglieder des Vereins zu ihren treuen Kundinnen und Kunden zählen. Die ganze Familie ist stolz, bei der Nummer Eins im Kanton als Sponsor auftreten zu können. «Cham ist und bleibt eine gute Adresse und mit unserem Sponsoring wollen wir dem Verein und der Gesellschaft etwas zurückgeben. Schön ist, dass wir mit Sportchef Marcel Werder zwei massgeschneiderte Sponsorenverträge aushandeln konnten», die unseren Möglichkeiten und Vorstellungen entsprechen.»

Hair4You - Cham
iClean | Facility Management Unternehmen in Ihrer Nähe (iclean-fm.ch)

Text und Foto: André Dommann