SC Cham Interaktiv

NEWS

Liebe Mitglieder und Supporter des SC Cham

Ein ereignisreiches 111-Jubiläumsjahr neigt sich zu Ende. Wir durften viele unvergessliche Erfolge und tolle Momente feiern, sei es im Junioren- wie auch im Aktivbereich.

Auch in diesem Jahr durften wir wiederum auf grosse Unterstützung und Solidarität zählen. Das entgegengebrachte Vertrauen schätzen wir enorm und möchten uns dafür bei allen Mitgliedern, deren Familien, Funktionären, Sponsoren, Fans wie auch der Gemeinde Cham von Herzen bedanken. Es erfüllt uns mit grosser Dankbarkeit und motiviert uns, weiterhin mit viel Herzblut für den SC Cham zu engagieren.

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch in ein gesundes, bereicherndes 2022!

Herzliche Grüsse
Vorstand und Geschäftsführung SC Cham

Hier gibt es noch einen tollen Rückblick mit vielen Emotionen - Ein Dankeschön an Nicole Julen für das Video

%MCEPASTEBIN%