SC Cham Interaktiv

NEWS

SPONSORENLAUF 2022

Bald ist es so weit. Am Sonntag, 1. Mai 2022 findet der Sponsorenlauf und Family Day statt. Wir freuen uns auf einen grossartigen Event für Gross und Klein.

Sammelt noch fleissig Sponsoren, denn es warten tolle Preise auf euch. So werden die Läufer/innen mit den meisten Runden pro Kategorie oder die mit den meisten Sponsoren belohnt z.B. mit Gutscheinen vom Bistro1910, Fussball-Leibchen, 50% Mitgliederrabatt. Es gibt auch Tickets für FCL-Matches zu gewinnen! Also mitmachen lohnt sich!

Neben dem Laufen steht auch ein abwechslungsreiches Rahmprogramm mit Fussball-Dart, Torwandschiessen, und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, das BISTRO1910 bietet feines Mittagsessen für die ganze Familie an.

Weitere Informationen zum Sponsorenlauf findest du hier

Dieser Family-Day benötigt jedoch wiederum zahlreiche Helfer/innen. Möchtest du uns unterstützen? Dann melde dich hier an: 

Falls du Fragen zum Sponsorenlauf hast, wende dich an nicole.julen@sccham.ch oder an ann.seibold@sunrise.ch

Wir freuen uns auf einen tollen Tag! Schön, seid ihr dabei - seis auch nur als Zuschauer!