SC Cham Interaktiv

NEWS

Für das Auswärtsspiel gegen den FC Biel-Bienne vom Sonntag, 13. November 2022 organisiert der SC Cham eine Fan Carfahrt. Bist Du interessiert und möchtest das Spiel von unserer ersten Mannschaft live auswärts erleben? Dann melde dich doch gleich an. Die Strickler Reisen bringen dich bequem in die Tissot Arena und wieder zurück.

Am Sonntag, 13. November 2022 findet das Auswärtsspiel zwischen dem FC Biel-Bienne und dem SC Cham in der Promotion League statt. Das Spiel in der schmucken Tissot Arena wird um 15:00 Uhr angepfiffen. Dazu organisieren wir eine kostenlose Fan Carfahrt für Alle Interessierten «Chomer» Fans. Jeder ist herzlich willkommen dabei zu sein und für eine gute Stimmung zu sorgen.

Abfahrt Stadion Eizmoos: ca. 12:30 Uhr
Spielbeginn in Biel: 15:00 Uhr – Tissot Arena
Rückkehr Stadion Eizmoos: ca. 18:30 Uhr

Die Carfahrt mit Strickler Reisen ist kostenlos und wird gesponsert.

Hättest Du Lust und Zeit mal etwas anderes zu erleben? Dann melde Dich doch gleich an und sei ein Teil eines einmaligen Ausfluges. Es sind natürlich auch alle Partner/innen, Kollegen/innen und Bekannte eingeladen mitzukommen. Du darfst auch gerne deine Leute im Umfeld anfragen und mitziehen.

Bitte melde dich direkt bei Marcel Werder per Mail – marcel.werder@sccham.ch oder telefonisch auf 079 658 22 10.

Die letzten Details sowie die genauen Zeiten wirst Du dann nach der Anmeldung erhalten.

Wir freuen uns jetzt schon auf deine Anmeldung und auf zahlreiche Unterstützung in Biel. Hopp Chom…