SC Cham Interaktiv

NEWS

Das erste Live-Konzert mit der Stubete Gäng im Eizmoos war ein voller Erfolg. Ein perfekter Abend mit vielen glücklichen und bekannten Gesichtern.

Das Organisations Komitee leistete perfekte Arbeit. Um 18h war das Areal bereit, die Besucher und Besucherinnen auf dem Eizmoos zu begrüssen. Alle 1'000 Tickets gingen bereits im Vorverkauf über die Bühne und das Wetter zeigte sich von seiner grandiosen Seite. So stand einem unvergesslichen Abend nichts mehr im Wege.

Moderator Frank Kleiner eröffnete das Konzert mit der Vorband Fredy Pi. & Joli, welche mit alten "Hits" das Publikum zum Geniessen einlud. Der Gastrobetrieb mit Trinken und Essen wurde rege genutzt, die Sitzplätze waren schon früh vergeben. Viele Kinder nutzen so die Chance, sich die erste Reihe vor der imposanten Bühne einzugliedern. DJ Beat sorgte zwsichen den einzelen Konzerten stets für gute Musik. Im Bistro1910 genossen über 60 Sponsoren bei Didi und seinem Team ein leckeres Nachtessen. Je mehr die Sonne hinter dem Areal verschwand, umso mehr stieg die Spannung auf den Auftritt der Stubete Gäng. Der vordere Bereich füllte sich immer mehr und es entstand ein richtigtes Konzert Feeling. Und ja, um 20:35h war es soweit, Aurel und Moritz Hassler mit der ganzen Band zeigten sich auf der Bühne und schon ging es los. Göschenen-Airolo, Pizzaiolo, Richi, Dunne mit de Gäng, ein Hit nach dem anderen liess das Publikum so richtig ausflippen. Am Ende spielten sie auch noch unseren Vereinssong "SC Chom - Nummer 1", was für Herzensgefühle. Die Stimmung und die Energie auf dem ganzen Areal war einfach unglaublich positiv. Auch nach dem Konzert wurde noch bis spät in die Nacht weitergefeiert. So ging ein wundervoller Abend langsam aber sicher zu Ende. 

Ein grosses Dankeschön an Alle, wo in irgendeiner Form mitgeholfen haben, einen solch grossen Event auf die Beine zustellen. Das OK leistete grosse Arbeit nicht nur im Vorfeld, sondern auch danach, über 60 Helfer und Helferinnen waren während dem Konzert im Einsatz. Danke auch an alle Lieferanten, an die Bühnenbauer, die Techniker für die angenehme Zusammenarbeit.

Das Konzert wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. DANKE!  #gemeinsambärenstark

Hier noch tolle Bilder von Reto Müller: