SC Cham Interaktiv

NEWS

SPENDENZIEL ERREICHT – Tierarztkosten gedeckt

Unser treuer vierbeinige, herrenlose Fan, Kater Lee, hatte am Freitag vor einer Woche einen Unfall und musste notfallmässig operiert werden. Es ist zum Glück alles gut gegangen und er streunt wieder friedlich umher. 

Im letzten Matchblatt wurde ein Aufruf gemacht, um die teuren - privat bezahlten- Tierarztkosten zu decken (Fr. 2'200.--).  Diverse Facebook - Gruppen und Medien haben es aufgegriffen und es freut uns ausserordentlich, dass die Kosten dank dieser Unterstützungen gedeckt werden konnten. 

Mit überwältigten Herzen möchten wir uns euch allen bedanken!

Wir bzw. LEE braucht keine Spenden mehr!

Was jetzt noch reinkommt, werden in einen „Lee-Topf“ fliessen, da Kater Lee doch schon ins Alter gekommen ist und so eine kleine Reserve vorhanden ist, evtl. wird auch ein neues kuschliges Bettchen für den Winter drin liegen. Aber danke, es braucht nichts mehr.

Lee geht es auch viel besser. Er hat die OP gut überstanden und frisst, schläft und geniesst die Kuscheleinheiten.

Eure Solidarität spiegelt sich mit den Werten des SC Cham: familiär, unterstützend und zuverlässig. Und das Ganze genau nach unserem Vereinsmotto: #gemeinsambärenstark oder halt hier #gemeinsamkatzenstark! Wir sind sehr stolz und dankbar. 

Diese Aktion unterstützte nicht nur die Chomer «Lee-Fan-Gemeinschaft», sondern erreichte ganz viele Leute ausserhalb. Allen von Herzen danke. Wir sind sehr berührt von eurem Engagement.

Nicole Julen
SC CHAM