SC Cham Interaktiv

NEWS


Am 03. Mai erwartet uns ein weiteres Fussball Highlight. Das Eizmoos ist Austragungsort für das Junioren Länderspiel der U-18 Nationalmannschaft der Schweiz. Gegner ist die beste Juniorenauswahl aus Belgien.

Der Sportclub Cham wurde vor ein paar Wochen durch den SFV angefragt, ob er die Durchführung für ein Junioren-Länderspiel (U-18)  im Eizmoos organisieren möchte. Innerhalb weniger Tagen konnten die Verantwortlichen ein Organisationskomitee für diesen Anlass zusammenstellen und somit dem SFV grünes Licht für die Durchführung des Spiels geben.

Dieses Test-Länderspiel zwischen der Schweiz und Belgien findet am Mittwoch, 3. Mai um 18.00 Uhr, im Eizmoos statt. Die Schweizer Mannschaft wird vom Montag 1. Mai - Mittwoch 3. Mai im Hotel Swissever in Lindencham logieren und voraussichtlich 1-2 Trainings im Eizmoos abhalten.

Reserviert Euch bereits jetzt den Mittwoch, 3. Mai 2017 für ein weiteres "Fussball - Highlight" auf dem Eizmoos.