News SC Cham

 

Die erste Jassmeisterschaft des SC Cham im Bistro im Eizmoos brachte neben einem tollen Teilnehmerfeld auch die ersten Sieger hervor. Das Duo Werner und Rolf Fischer konnten sich nach engen Duellen zum ersten Jass Titel des SC Cham küren lassen. Wir gratulieren den beiden recht herzlich zu dieser tollen Leistung.

Insgesamt dreissig Zweierteams spielten am Samstagnachmittag im Bistro im Eizmoos um den Titel der ersten Jassmeisterschaft des SC Cham. Zuerst wurden drei 12er Passen gespielt, ehe Didi Mösch anschliessend ein feines Nachtessen den Teilnehmern servierte. Nach weiteren drei 12er Passen gab es zum Abschluss ein vielseitiges Dessertbuffet zum Geniessen.

Mit unglaublichen 5994 Punkten wurde das Turnier von Werner und Rolf Fischer gewonnen. Auf dem zweiten Platz platzierten sich Bernadette und Marcel Bucher. Sandra und Giusi Contino komplettierten das Podest mit dem dritten Rang.

Ein grosses Dankeschön geht dabei an den Hauptsponsor Ace2Ace, welcher das Turnier grosszügig unterstützt hat. Ebenfalls ein Dankeschön gebührt der Firma Büwe sowie der Bäckerei von Rotz.

Zudem möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Röbi Kehrli und seiner Helfercrew recht herzlich für die Organisation und die Durchführung des Turniers bedanken. Dank Ihnen konnte ein toller Event im Eizmoos durchgeführt werden.
 
Hier die Rangliste mit den Rängen 1-10 der 1. SC Cham Jassmeisterschaft:
1. Rang - Werner Fischer / Rolf Fischer
2. Rang - Bernadette Bucher / Marcel Bucher
3. Rang - Sandra Contino / Giusi Contino
4. Rang - Egon Spiess / Daniel von Flüe
5. Rang - Annelies Kehrli / Maja Müller
6. Rang - Erika Unternährer / Othmar Unternährer
7. Rang - Sandra Moser / Urs Brantschen
8. Rang - Gaby Dubacher / Kari Imoos
9. Rang - Conny Ulmann / Heini Ulmann
10. Rang - Rudolf Kehrli / Lorenz Curti