News Aktive


Cup-Highlight im Eizmoos

Morgen Samstag treffen im Innerschweizer 5. Liga Cup-Final unser DRÜ und der FC Zell II aufeinander. Anpfiff auf dem Eizmoos ist um 20:00 Uhr.

Für beide Teams ist es die erstmalige Final Teilnahme seit der Einführung des 5. Liga Cups. Dementsprechend werden Morgen Abend auf dem Eizmoos viele Zuschauer erwartet. Auch neben dem Platz wurde einiges in Bewegung gesetzt. So wurden Verpflegungsstände mit diversen Helfern organisiert. Grossartig ist auch die Anzahl Matchballspender, über 100 Spender konnten für das einmalige Spiel der dritten Mannschaft des SC Cham gesammelt werden. Ein extra erstelltes Matchprogramm rundet den mit Spannung erwarteten Final ab.

Beide Mannschaften wie auch das gesamte Team vom Bistro1910 freuen sich über einen grossen Besucheraufmarsch im Eizmoos. Hopp Chom…