News Junioren


Junioren SC Cham: Einige Teams auf Erfolgskurs

Mit Ausnahme der D-Junioren, welche schon früh gegen den Überflieger FC Luzern U12 nach intensivem Kampf ausgeschieden sind, kämpfen sämtliche Juniorenteams im Oktober um den Einzug in die nächste Cup Runde. Als Erstes spielen die A-Junioren am Mittwoch gegen den Lokalrivalen Hünenberg.

Gute Leistungen
Dabei zeigten die Teams in den bisherigen Partien durchaus überzeugende Leistungen und man darf gespannt sein, ob das eine oder andere Team in dieser Saison Cupgeschichte schreibt.

Lust auf mehr - auch in der Meisterschaft
Sowohl die die E/a-Junioren wie auch die C-Junioren bestätigten ihre Cuperfolge auch in der Meisterschaft, liegen beide Teams doch noch ungeschlagen und mit dem Punktemaximum in der ersten Stärkeklasse an der Spitze. Dies würde am Ende der Vorrunde bedeuten, dass die C-Junioren in die Coca Cola-Junior League und die E-Junioren in die Talentgruppe aufsteigen dürften.

Drücken wir dem Nachwuchs also die Daumen und freuen uns an deren Leistungen.


Text: Andrè Dommann