News SC Cham


Werde die Stimme des SC Cham! Wir suchen für die aktuelle Saison einen motivierten Speaker oder eine Speakerin für die Heimspiele unserer zweiten Mannschaft in der 3. Liga.

Das Aufgabengebiet des Speakers umfasst die Bekanntgabe der Aufstellungen vor Spielbeginn, die Durchsage der Tore, die getätigten Auswechslungen sowie mögliche Veranstaltungshinweisen. Das Bedienen der Matchuhr rundet die ganze Aufgabe ab.

Eine Einführung durch einen erfahrenen Speakers ist natürlich Bestandteil der Aufgabenübergabe.

Die Chamer Reserven tragen ihre Heimspiele auf der Sportanlage Eizmoos in Cham aus und die Spiele sind vorwiegend am Sonntagnachmittag angesetzt.

Für die aktuelle Saison stehen noch vier Termine an:

Mittwoch, 12. April 2017, 20:00 Uhr SC Cham II – FC Rotkreuz
Sonntag, 30. April 2017, 14:30 Uhr SC Cham II – FC Sins
Sonntag, 14. Mai 2017, 14:30 Uhr SC Cham II – FC Baar
Sonntag, 28. Mai 2017, 14:30 Uhr SC Cham II – SC Goldau II


Fühlst Du dich angesprochen und diese Aufgabe würde Dir Freude bereiten, dann nimm sofort Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf die neue Stimme vom Stadion Eizmoos. Sende ein Mail mit deinen Daten an administration@sccham.ch.